Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gruselmania-Mission13

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Blogs - grenzwertig
Lylith Offline



Beiträge: 72

13.07.2006 13:43
Politischinkompetent Reloaded Antworten
Prädikat: der Inkontinenzblock schlechthin. Ich hatte zuerst die Vermutung, dass es sich hier um eine Satire über das Internetgebaren von attac-Groupies und Linksruckis handelt, aber der Daniel meint das alles wirklich ernst. Als Studienobjekt für Einblicke geeignet, die man weder beim Papstbesuch noch bei der WM findet:

In Antwort auf:
Die gaben sich mit Unmengen Alkohol oder Kiffen die Kante, trieben es nicht nur bunt, sondern auch untereinander offensichtlich recht wild und machten somit lediglich ganz banal ein wenig Party, wobei der Anlass halt recht praktisch war, da so schon Menschenmassen aus verschiedenen Nationen in der Stadt waren. Genauso lief es nun auch zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ab.

Parallelen zwischen dem Weltjugendtag und der Fussball-WM

Selbst Frieden schaffen durch vollgesoffenes und bekifftes multikulturelles Rudelbumsen mit woodstock Flair ist auch nicht recht, sondern es zählt das Richtige Bewusstsein und wenn es sein muss mit mit der Staatsgewalt. Der Herr Blogwart wünscht Zensur . Von mir gibt es leider nur Zensuren

Da gehts hin:

http://politischinkompetent.wordpress.com

Viel Vergnügen

Infotalk Offline



Beiträge: 8

13.07.2006 17:55
#2 RE: Politischinkompetent Reloaded Antworten

Man müßte sich extra ein Paßwort besorgen, um dem ein paar freundliche Worte um die Ohren schlagen zu können - das ist die Arbeit nicht wert. Politisch inkompetent ist er sowieso; er sagt es ja selbst - und sonst wohl auch.

Lylith Offline



Beiträge: 72

13.07.2006 18:05
#3 RE: Politischinkompetent Reloaded Antworten
Ich habe schon lange eins für wordpress, aber er hat mich schneller gelöscht als ich gucken konnte. Dabei war ich von einer Freundlichkeit, die selbst ww7 überrascht hätte.. Die Reaktion war klassisch stalinistisch:

Ansage an die Irren aus der Station 13

Als ich gestern von einem Festival heimkehrte, fand ich einen Kommentar von einer gewissen "Carla" in der Moderation, die wohl von "Muselmania Station 13" (kein Link, ist mir zu eklig) ausgebrochen ist. Eines vorab: Eher friert die nicht existierende Hölle zu als dass hier ein Kommentar von solchen Brandstiftern im Geiste veröffentlicht wird!

"Fear the fire, which is prepared for the disbelievers."
[Ali'-Imran, 3: 131]

Descriptions of Hell in Islam -- ShariaProgram

Gast
Beiträge:

14.07.2006 08:52
#4 RE: Politischinkompetent Reloaded Antworten

Sowie man auch nur leise den Islam kritisiert, treten bei diesen Leuten Vernichtungsfantasien zu Tage. Und das wollen Linke sein, die sich für die Unterdrückten einsetzen; die Unterdrückung islamische Frauen und Abweichler stört sie nicht im geringsten.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz