Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gruselmania-Mission13

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Webseiten Politik
Lylith Offline



Beiträge: 72

22.07.2006 18:20
Ich will angreifen und töten Antworten

Nahostkrieg
Ich will angreifen und töten
Hamas und Hisbollah sind nicht nur Feinde Israels: Sie haben unsere Zivilisation im Visier
Von Benny Morris

http://www.welt.de/data/2006/07/22/967458.html

Wir warten gespannt. Oder um es mit Dr. YÖ zu sagen:

Der Konflikt ist voller Chancen! Der umfassende Krieg ist wohl kaum noch aufzuhalten, denn der Zionismus hat sich wohl entschlossen eine Art „Endkampf“ zu führen. Der Gegner aber ist Anhänger Imam Hussains und wird ggf. Kerbela wiederholen. So oder so hat weder die USA noch Israel irgendeine Chance mehr! Sie können die ganze Welt in Schutt und Asche bombardieren. Sie können mit Atomwaffen Millionen von Menschen gleichzeitig ermorden, aber sie können nicht mehr gewinnen! Diejenigen, die das frühzeitig erkennen, können versuchen zusammen mit dem Enkel von Imam Hussain eine neue gerechtere und friedvollere Welt vorzubereiten, so dass der von so vielen erwartete Erlöser bald kommen mag.

http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/44201.htm


KarlMartell Offline



Beiträge: 16

24.07.2006 14:03
#2 RE: Ich will angreifen und töten Antworten

Der Bier-Hansel in seiner Antwort:
nehmen wir das zeichen des antichristen.
wer das zeichen nicht hat kann nicht mehr kaufen und verkaufen.
das heisst bargeldloser zahlungsverkehr.
es gibt heute bereits supermärkte in der probephase an der kein personal mehr an der kasse sitzt.
merken wir etwas?

Ja, wir merken etwas: War wieder mal ein ziemlich feuchtes Wochenende, Bier-Hansel und guck mal nach deiner ec-Karte. Aber wer ist der Enkel von Imam Hussein, mit dem Nasrallah, Yö und Achmachmirenjihad eine neue Welt errichten wollen? Ist das der, wo "entrückt" ist?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz